Sonntag, 18. September 2011


Ich hab kein passendes lied gefunden aber ich hab das eben rauf und runter gehört deswegen poste ich es nochmal ich erzähl es jetzt trotzdem noch....
------------------------------------------------------
Ich war in rödinghausen wie ihr auf dem anderen blog vllt gemerkt habt und es war echt schön und so vorallem mit ihm. Aber es hat mich so gequält nicht das mit ihm tun zu können (nichts schlimmes) Was ich gemacht hätte wenn ich bei ihm oder er bei mir gewesen wäre wisst ihr manchmal liegt man neben jemanden und wünscht sich einfach iwie .... also wisst ihr wie ich das meine? Man will nicht warten aber du musst du musst es einfach und alles andere ist in dem mom super du versuchst jede sekunde zu genießen (was du auch iwie tust) Aber du bist auch gleichzeitig damit beschäftigt was aus deinem kopf zu bekommen und der andere denkt das willst du nicht... Das ist voll scheiße aber ich hab keine worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen