Donnerstag, 6. Oktober 2011

First love


Ich werde mich heute nicht mehr verstellen. Soll doch jeder mitbekommen, dass ich traurig bin. Soll doch jeder mitbekommen das ich nicht mehr kann. Soll doch jeder meine Trauer spüren. Soll doch jeder mit mir Weinen. Hauptsache ich kann jetzt mal ein paar stunden zeigen wie es mir geht und mir gehts grad richtig scheiße. Morgen muss ich von dir Abschied nehmen und ich kann nicht mehr. Ich versuche stark zu sein. Aber ich möchte grad nur noch in meinem Bettchen liegen und darauf hofen das jemand kommt und mich tröstet. Das jemand kommt der sagt:,,Heul dich ruhig aus, ich bin für dich da und ich lasse dich nie alleine.

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich grad nicht persönlich für dich da sein kann, weißt du hoffentlich, dass ich immer Zeit für dich habe und dir immer zuhöre wann immer du mich brauchst!
    Ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen