Sonntag, 8. Januar 2012

Veränderungen!

Es sind Veränderungen in meinem Leben passiert. Manche sehe ich jetzt erst richtig. Aber sie sind gut. Jedenfalls die Meisten. Die Menschen die weiterhin an meiner Seite bleiben wollen, können das gerne aber sie müssen damit Leben, das auch ich mich verändere. Ich hab angefangen mich zu ändern und ich werde es immer weiter tun. Ich werde wieder stärker werden. Ich will mich nicht kontrollieren lassen. Ich möchte das machen was ich will und mit vergnügen werde ich die Konsequenzen tragen. Ich werde mich hoffentlich nicht nur innerlich ändern aber da wird der Anfang sein. Alles andere kann noch warten. Ich war in den letzten Monaten einfach nur manchmal ich zum beispiel bei dir Jennii. Wir waren für einander da immer und immer haben die größte scheiße gebaut uns über SIE lustig gemacht du weißt wen ich damit alles meine :D. Wir haben einfach gesagt was wir denken. Und ich will jetzt weiter darum kämpfen so zu sein wie ich bin. Du hast mir dabei immergeholfen und ich ziehe das weiter durch. Danke für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen