Samstag, 23. Juli 2011

Ab heute :D

Also vielleicht wisst ihr ja das ich 2 Blogs hab und ihr könnt euch vorstellen das das ziehmlich viel arbeit wäre jeden TAg was zu posten und so ..... Aber ab heute ändert sich das denn auf diesem Blog werde ich nicht mehr so viele Gadanken erzählen sondern ich werde euch ein paar Songs,Filme und andere Dinge vorstellen die ich sehr schön finde oder die grade passen... Damit ihr dann auch versteht was mit dem song gemeint ist werde ich auch immer versuchen es euch zu erklären :)
----------------------------------------------
Dies ist der erste Song den ich für euch hab und es hat einen einfachen grund. Denn dies ist das lied von mir und meinem Herzallerliebsten :) Ich liebe ihn einfach so wie er ist weil er mein Mr. Perfect ist. Er ist der eine der mein Leben besser macht ♥
----------------------------
Wer weiterhin Neugierig ist was mein Leben betrifft geht einfach auf meinen anderen Blog:http://smileymakestheworldgoesaround.blogspot.com/
Viel spaß :)
Wünscht mal wieder Sternchen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen