Montag, 25. Juli 2011

Aber da ist eine Seite.....

Das Lied passt echt gut heute denn....du hasst mich geküsst und es schien als hättest du mich und mein Herz gerettet.Doch ihr zu folge gibt es eine Seite an dir von der ich nichts wusste.Alles was du sagtest war dann nicht war. Und dein spiel hast du dann gewonnen...Ohne das ich es wusste.... Hast du mit mir dein Spiel gespielt. Aber ich will es nicht glauben. Denn sonst werde ich mich in den Regen stellen und dem Feuer in meinem Herzen seinen Platz geben. Und einfach mal alles rausschreien. Und warten bis mein Herz deinen Namen vergisst.... Doch wenn ich meine Augen schließe und auf mein Herz höre weiß ich es gibt nichts besseres als uns 2. Ich liebe dich und ich will es nicht glauben... Doch selbst wenn es nur ein spiel war hast du mich auch gewinnen lassen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen