Samstag, 13. August 2011

Da ist ein feuer...

Da ist ein feuer in meinem Herzen. Manchmal kann ich alles klar erkennen aber guck mir verdammt noch mal in die Augen... Merkst du denn nichts? Merkst du nicht wie ich dich gedanklich verlasse? Wieso fragst du nicht nach was los ist? Guckst du mir nie in die Augen? Bin ich so eine gute Schauspielerin? Kann es das alles gewesen sein? Es macht mich sprachlos. Es lässt mich nicht durchatmen... Kannst du nicht einmal fragen und wenn ich sage alles ist okee und du in meinen Augen siehst das es nicht so ist... Wieso kannst du dann nicht einmal sagen: Sag mir bitte die Wahrheit? Wieso?? Willst du das alles nicht sehen? Oder tust du so? Das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Hältst du dich zurück? Deine Augen verraten mir, dass du etwas unterdrückst aber was? Oder ist es etwas was du mir nicht sagen willst/kannst? Was ist los. Ich hab das Gefühl du hast was aber du sagst nichts... Ich hab was und ich sag es nicht weil du nie danach gefragt hast... Weil ich mal glaube das du denkst ich wäre eifersüchtig... Das ich was gegen eure Freundschaft hätte.. Aber es ist einfach verdammt schwer... so viel zu wissen.. nichts zu sagen... Und der Welt nicht das zu geben was sie sehen will. Donnerstag konnte ich lächeln.... doch meine Augen konnten verraten... Das ich nicht ganz gut drauf war. Gestern war es sehr gemischt und heute anfangs war alles gut und jetzt nicht mehr... Ich weiß nicht was los ist und würd es gern wissen. Ich hab einfach das Gefühl du siehst es nicht.... UND du sagst mir etwas nicht...... Weißt du die Welt verlangt von uns, das wir atmen und lächeln aber ich kann nicht mich stört das alles noch zu sehr und ich will nichts sagen damit ich nicht an etwas schuld habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen