Montag, 15. August 2011

Wicked

Ich erinnere mich grade wieder an das Musikal Wicked es war so schön hier ein paar Lieder ♥
----------------------------------------
Wenn jemand in dein Leben tritt.
Dann damit du etwas lernst ♥
Hätte ich dich nicht gekannt wäre ich heute nicht ich!
--------------------------------------------------------------------------------
Nimm mir den Atem wenn du mich küsst.♥
Dann bin ich sicher das du bei mir bist. :)
Solang ich dich hab :*
-------------------------------------------------------------------

Etwas in mir ist anderes... Etwas erwacht...
Ich hab mich entschieden! Ich träume nicht länger ich leb!
Ich schließe meine Augen lasse los und schwebe:)
Frei und schwerelos♥

Was fühl ich in mir?
Weiß ich was das ist was mein Herz zerfrisst? Jaaa
GRAUEN! Nacktes abgrundtiefes GRAUEN
Es macht mich krank wenn ich dich sehe
Du bist mir total unsympatisch!
Tanz durch die Welt :)
Leb als wäre es nur ein Tanz♥
Ich tanz durch die Welt :)
Tanzt jemand mit mir zusammen? ♥
----------------------------------------------------------------
Wundervolle lieder die ich sehr sehr gut fand finde :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen